Kostümverleih:

Ort: Fundus OCC

Zeit: Absprache zur Saisonzeit

Ansprechpartner: Sybille Nadebor

Auch wer noch kein Kostüm hat, ist beim OCC an der richtigen Adresse. Aus dem großen Fundus des Vereins, der sich über zahlreiche Jahre angesammelt hat, stehen Kostüme jeglicher Richtungen zum Verleih bereit.

Vom Arbeiter bis zum Zoowärter – hier wird Jeder fündig. Der Fundus an der Ecke Kapellenstraße / Mauerstraße hat an allen Veranstaltungssamstagen geöffnet.

Zudem bietet Fundus-Leiterin Sibylle Nadebor auch Termine nach Absprache unter 039421 73291 an.

Vom Arbeiter bis zum Zoowärter – hier wird Jeder fündig. Der Fundus an der Ecke Kapellenstraße / Mauerstraße hat an allen Veranstaltungssamstagen von 14 bis 15 Uhr geöffnet.